Montag, 18. Juli 2011

Apfelrecycling

Bei Pinterest hatte ich neulich die Idee gesehen, selbst Äpfel zu stempeln und wollte es schon die ganze Zeit ausprobieren. Voilà:


Der schwarze Kreis ist Teil eines Beifahrersitz-Rückseite-vor-garstigen-Kinderfüßchen-Schoners, der seinen Zenit weit überschritten hatte. Gestempelt wurde mit Fingerfarbe, Eulchen und Webband mußten auch noch sein.


Liebe Grüße von Nina

Kommentare:

  1. Ich bin auch Pinterest-infiziert und die Apfelstempel hatte ich dort auch schon unter "muss ich machen" gespeichert. Jetzt, wo ich dein tolles Bild sehe habe ich nochmal mehr Lust darauf. Toll!! Mir gefällts super.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie cool! Ich bin zwar auch grosser Pinterest-Fan, aber DAS habe ich noch nicht gesehen!

    Das merke ich mir subito für den nächsten Regentag!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen