Sonntag, 1. Januar 2012

Eine kleine AllesDrin mit Autogurt und guten Wünschen für 2012

Weil man ja nie genug schöne Taschen haben kann und sich mir der Schnitt außerdem intellektuell erschließt (das ist auf keinen Fall selbstverständlich), habe ich mit viel Freude eine kleine AllesDrin genäht. Für meine Verhältnisse ist sie schon enorm verziert, aber der tolle petrolfarbene Breitcord wirkt hoffentlich auch ohne. Die Stube ist duster und die Tasche mochte nicht recht posieren, Schwamm drüber.


Der Autogurt ist von hier, ich hab zum ersten Mal damit gewerkelt und bin begeistert. Man muß weder die Nadel wechseln noch sonst irgendetwas beachten und das Ding ist naturgemäß total stabil.


Und innen ... neben Karabiner und Ring für Dinge, die schon einen Karabiner haben (rechts aus dem Bild gehüpft) - die Einkaufszettelklemme.


Hoffentlich geht für Euch alle das Jahr wunderbar los, die guten Wünsche von gestern gelten natürlich heute auch noch. Liebe Grüße von Nina. 

P.S.: Nicht vergessen, übermorgen ist der erste Upcycling-Dienstag, es wäre toll, wenn ein paar von Euch mitmachen!

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    die ist ja klasse,ich glaube soo eine Einkaufszettelklemme brauche ich auch ;o)!Einen wundervollen ersten Resttag im neuen Jahr und alles erdenklich Liebe, viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja klasse!!! Frohes Neues Jahr,
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. der türkise Breitcord ist wunscherschön und diese Einkaufszettelklemme ist der der Hit!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  4. Also, über die Klammer komme ich immer noch nicht hinweg - was für eine gute Idee!

    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend & einen fantastischen Start ins neue Jahr!

    Viele liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Nina,..ich wünsche dir nun erstmal ein schönes, glückliches und gesundes 2012…und dann widme ich mich dieser schönen Tasche!!!…Breitcord…ach, wie früher…ich bin und bleibe ein gerne-Cord-Träger…ach, da gefällt mir deine Tasche doch besonders gut ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist ja klasse!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!! Die Idee mit dem Einkaufszettelklemmer ist gut, ich such immer wie blöd... ;o)

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Was fuer ein suesses kleines Monster...:O)Schmunzel

    Auch dir nur das Beste fuer 2012.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde schon allein den Namen groß!

    AntwortenLöschen