Donnerstag, 2. Februar 2012

Aliens

Diese beiden Gesellen sind ein Weihnachtsgeschenk an einen lieben Menschen und für das heutige Posting durfte ich sie noch einmal ausleihen. Das Material ist Bio-Plüsch und reichlich kuschelig, ohne zu fusseln (also auch für kleinere Menschen durchaus geeignet). Idee und Schnitt stammen von hier, der Stoff von hier

 Um sie noch liebenswerter zu machen, tragen sie jeder ein Herz auf dem Po. 


Einen schönen Tag wünscht Euch Nina.

Weitere Paare, Dopplungen und Zweisamkeiten findet Ihr hier.

Kommentare :

  1. Hallo Nina,
    wirklich eine tolle Idee :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    die sind ja sooooo süß und dann noch mit ♥ auf dem Po ;o),zum knuddeln!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,
    SPACY diese Typen! da bekommt der Spruch "Hand aufs Herz" ne ganz neue Bedeutung...
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich hätte auch gern so einen…ach, und dann mit diesem Herz auf dem Allerwertesten…beneidenswert *lach*!
    Super!!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. wie cool sind die denn?
    wunderbar!!!

    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die snd ja witzig! Die würden meinem Kind auch gefallen. Ich habe vor einiger Zeit mal ein solches Wesen gehäkelt - der trägt jetzt den Namen Glotzi (liegt nahe;))
    Sei lieb gegrüßt,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. liebe nina,
    Hab kurz mit dem telefon bei dir reingeschaut und freu mich schon drauf, hier in den letzten wochen zu stöbern. Kann sich nur noch um tage handeln ...
    Viele grüße, britta

    AntwortenLöschen
  8. ... hihi, klasse, die beiden Jungs, sehen supercool aus!

    Gina :o)

    AntwortenLöschen
  9. Die Einaugen find ich genial. Der kleine Mann hat zur Geburt ein ähnliches bekommen von www.uupsis.de - auch toll!

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein zuckersüsses Pärchen!!!




    Einen wunderbaren Restdonnerstag wünscht Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  11. schmunzelig entzückend die beiden!
    sei herzlichst gegrüßt & mit lieben wünschen bedacht
    amy

    AntwortenLöschen