Mittwoch, 1. Februar 2012

Bloggeburtstag

Heute wird mein Blog 1 Jahr alt.

In diesem Jahr habe ich tolle Menschen kennengelernt, für meine Verhältnisse abwechslungsreich gewerkelt, häufiger Fotos gemacht als sonst (vor allem von Motiven, die nicht weglaufen). Ich habe angefangen, die Welt um mich herum mehr auf ihre Schönheit hin zu betrachten, mich oft sehr gefreut über liebe Worte und Kommentare und widme mich nun, diszipliniert durch mein Blog, regelmäßig dem Upcycling. Für meinen Alltag ist das Bloggen wirklich eine Bereicherung.
 
Danke für Euer Interesse und Eure Freundlichkeit!

Und tatsächlich kam gestern noch ein Päckchen an, das wie ein Geschenk zum Geburtstag meines Werkeltagebuches ist: 
Paul hat eine Freundin bekommen. Bisweilen zynisch und ruppig, trat mir beim Auspacken doch kurz das Wasser in die Augen. Danke, Mama, für den schönen Gedanken und die wunderbare Paulina. Danke, Petra, für ein liebevolles und herzerwärmendes Päckchen. 

 

Einen schönen Tag für Euch, ich bin heute irgendwie sentimental und sag jetzt besser nix mehr. Nina

Kommentare :

  1. Oh, happy birthday Blog! Ich dachte, du wärst schon viel länger dabei….für mich gehörst du sozusagen zum Inventar *lach*….
    ..enne..diese Paulina *seufz*….ach, wie schön, dass sie jetzt zu zweit sind…eins muss man Petie lassen, das kann sie gut (hahahaha) ;O)
    Schönen Tag dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! So schöne Püppchen hast Du da!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag!

    Und soooo süsse kleine Paul(ina)s <3 ich liebe meine auch, das sind so wundervolle Wesen die die liebe Petra da zum Leben erweckt!

    Hab einen tollen Tag und sei lieb gegrüsst von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,liebe Nina,
    oh mensch ,was für ein Tag ;o)!Erst hier Tränchen und Freude darüber, dass der komische Kuchen soviel Freude bereitet hat und dann Tränchen, weil du dich so freust über das "Kleine Paulina-Päckchen" und die süßen Fotos und hach, überhaupt - ein schöner Tag ;o)!Alles Liebe zum 1.!So schön, dass es dich hier gibt ;o)!Hab´einen sonnigen Tag!Alles Liebe ♥ Petra

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zum 1.
    Deine Püppchen sind zauberhaft!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Paul und Paulina sind ja wirklich total süß!

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Bloggergeburtstag und weiterhin viel Spaß mit Deinem interessanten Blog.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch zum Einjährigen!
    ... und zu dem supersüßen Pärchen. Astronaut und Winterfee, wie schön.

    Herzlichst, Katja

    AntwortenLöschen
  9. glückwunsch zum bloggeburtstag!
    und mal im ernst meine liebe, wenn die süße puppe
    schon die schneeglöckchen mitbringt, dann is der frühling
    doch nicht weit, oder!? :D
    xo julia

    AntwortenLöschen
  10. Ich wickel meine Arme um dich, drück dich an mein Herz und bin dankbar, dass ich dich via Blog "kennenlernen" durfte! Happy Bday :-)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag, lieber Blog.

    Und Dir, liebe Nina:
    Herzlichen Glückwunsch zum zauberhaften Nachwuchs!!!




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, herzlichen Glückwunsch!
    Und dann noch so ne niedelige Überraschung dazu. Die beiden geben ein tolles Paar ab!
    Was die Situation hier im Hause angeht: ich halte es so.
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nina,

    auch von uns alles alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Wir lesen hier immer wieder gerne mit und ich bewundere oft Deine Kreativität.

    v hvv4 ujnf j ffg g , g g bbmg nuijuhh ujjkgkgkgjo...alles klar? :o)

    Liebe Grüße
    Sonea und Katharina

    AntwortenLöschen
  14. ;o) wie süß! die sind aber auch zu schön die paulinas...;o) und dir einen schönen bloggeburtstag...und noch ganz ganz viele posts..liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe auch von mir zum Bloggeburtstag! Ich bin froh, dass ich deinen schönen Blog jetzt entdeckt habe und freue mich schon auf viele neue Upcycling-Ideen im nächsten Jahr.

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  16. Allerherzlichsten Glückwunsch! :o)

    Wie schön, dass du vor einem Jahr deinen wunderbaren und unvergleichlichen Blog geschaffen hast.

    Freue mich schon auf ein Kaffeetrinken bald!

    Sonnige Grüße & alles Liebe,
    Sandra

    P.S.: Bald ist mein Blog-Winterschlaf wirklich vorbei. ;o)

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen Glückwunsch! es ist schön und abwechslungsreich bei Dir! liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich dachte eigentlich, ich hätte dir hier schon gratuliert, aber manchmal klappt das mit dem Posten nicht richtig.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen