Mittwoch, 22. Februar 2012

Eine Valeska zum Me Made Mittwoch

Diese Valeska ist sozusagen eine Frühlingsvorbotin und mein erster Beitrag zu einem MMM. Es sollen ihr noch ein paar farbenfrohe Röcke folgen in der Hoffnung, dass ich ihnen zuliebe dieses Jahr ab und zu die Jeans im Schrank lasse. Der Stoff ist wunderbar petrolfarben, das gibt bedauerlicherweise keines der Bilder so recht wieder. Vielleicht klappt es heute doch noch bei besseren Lichtverhältnissen. Der Fleck auf dem Stiefel ist eigentlich auf dem Spiegel und ein verschmiertes Kinderhändchen, man möge es mir nachsehen.


 
 
Herzliche Grüße und einen wunderschönen Tag von Nina, gesammelt wird heute bei Meike.

Kommentare :

  1. Oh, liebe Nina,
    was für ein toller Rock,der ist so schön, da müssen auch einfach noch mehr folgen ;o)!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Stoff hatte ich auch lange geliebäugelt - der Rock ist wunderschön! Macht Lust auf Frühling, und: auf Rock!

    Einen schönen Tag wünscht das
    :: stoffbüro ::

    AntwortenLöschen
  3. dein valeska sieht toll aus :-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hej, Klasse! ich hab auch ne Valeska geschneidert, gestzern hatte ich sie das erste mal an, die wollte ich auch noch zeigen, muss nur noch Fotos machen! Glückwunsch zu deinem schönen Rock!!! Der SChnitt ist super, stimmts? Gruß, JULE

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr hübsch, da bekommt glatt Lust, noch eine Valeska zu nähen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein super toller Rock! Klasse!

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Einfach toll, sieht klasse aus!
    LG
    Hella

    AntwortenLöschen
  8. Wooooooooooooow!!! Nina, ich bin hin & weg! Super schöner Rock!

    AntwortenLöschen
  9. Oja, da musst du einfach noch mehr von zaubern…sehen hinreissend aus!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Oh Nina, der Stoff ist ja wundervoll!! Passt perfekt zur Valeska!! Verrätst Du, wo Du den gekauft hast? :)

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sindy,
      er ist wohl ursprünglich von Stoff & Stil, ich hatte das Glück, ihn
      hier zu finden.
      Liebe Grüße von Nina

      Löschen
    2. ninchen,
      sehr sehr schön!!! und ja; frühling bitte bald!

      fühl dich gedrückt :-*

      Löschen
  11. oh wow, der stoff ist großartig!
    ich mag großgemustertes. das ist mutig und schön!
    vorallem dann noch als valeska :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  12. Dazu kann ich nur sagen seeeeehr schoen.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  13. Toll sieht der aus! Die Farbe gefällt mir total super!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  14. Boah Nina! Bewundernde Grüße von Steffi (die sich bisher noch nie an etwas wie Röcke oder ähnliches getraut hat)

    AntwortenLöschen
  15. Na das ist doch ein grandioser Beitrag zum MMM, nur dieser Fleck aufm Stiefel geht ja gaaaaaaaaaaaar nicht *lach* :-p

    AntwortenLöschen
  16. Steht dir ganz ausgezeichnet, liebe Nina! Und ich kann mich auch in den Petrolton hineindenken ;-) Allerherzlichst, Anja

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein wunderbarer Stoff! Toll umgesetzt in der Valeska!
    Das ist auch einer meiner Lieblingsschnitte!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  18. Der Rock ist einfach großartig! Steht dir sehr gut!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Ein richtig schöner Rock in wundertollen Farben:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Oh Nina, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu lesen! Was hab ich alles verpasst? Du hast so tolle Sachen gemacht. Mehr Stempel will ich gerne sehen! Seit gestern abend tut das Netz hier wieder, zwischenzeitlich hat auch noch mein Handy versagt, so dass nicht mal mehr Emails checken drin war. Boah. Meine Geduld wurde auf eine harte Probe gestellt. Aber jetzt bin ich wieder da! Und lungere noch ein bisschen in deinem Blog rum und schaue, was ich nachmachen will (auf jeden Fall will ich nen Eulenstempel, der ist überirdisch!)

    Viele Grüße
    Britta

    P.S.: Die Valeska ist wunderschön. Mein Plan ist auch, mehr Rock zu tragen, werde mich bald mal an AMY wagen...

    AntwortenLöschen
  21. Ein toller Rock aus einem tollen Stoff! Kompliment! :o)

    AntwortenLöschen
  22. der roch ist echt ein hit! der schnitt und der stoff ... einfach klasse!

    AntwortenLöschen