Freitag, 10. Februar 2012

Ein kleines Vasenprojekt

Ein schöner Nebeneffekt der nicht endenwollenden Hustenzeit sind die Flaschen des Hustensaftes. Diese hier ist mit Zeitungspapier umklebt, Décopatchlack eignet sich dafür gut, weil durch die Lackierung auch Feuchtigkeit kein Problem ist. Die zauberhafte Eulen-Briefmarke stammt von Annette, der "Lucky Bamboo" steckte vor fast einem Jahr mal in einem Blumenstrauß.
Liebe Grüße und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende von Nina, deren Codename heute scheinbar "Braindead" ist, ich bekomm nix geregelt.

Kommentare:

  1. Oje, solche Tage kenne ich *lach*
    Ach, in diese Eulenbriefmarke habe ich mich auch schon verguckt und die Idee mit der Vase finde ich wunderbar!
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende…ich muss kurz in die Heimat…
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nina, das ist echt eine schöne Idee!
    Aber glücklicherweise brauchen wir hier derzeit keine hübschen Hustensaftflaschen...da verzichte ich dann doch lieber auf die schöne Dekoidee ;).
    Braindead - kenn ich, aber sowas von! Irgendwie komme ich gerade zu nix und der Tag könnte 48 Stunden haben.

    Dir & dem kleinen Volk ebenfalls ein wunderbares Wochenende!!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  3. Seid ihr immer noch nicht fit?! Herrjeeee! Na wenigstens machst du das Beste aus der Situation ;-) Drücke dich

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es toll, wenn man den kleinen Unwegbarkeiten des Lebens immer noch was positives abgewinnen kann. Aus diesem Grund und weil mir der Blog so gut gefällt nehme ich direkt die "Verfolgung" auf. LG

    AntwortenLöschen
  5. Prima Idee, so was in der Art wollte ich auch mal probieren, nun weiß ich, was ich für einen Lack brauche ;o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe NIna,
    was für eine superschöne Vase, gepaart mit Glücksbambus ein Hochgenuss ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. also ganz tot kann es ja nicht sein, das Hirn, wenn ihm noch so nette Sachen einfallen… liebe Grüsse (ich hoffe, der Hustensaft hat bald ein Ende, es gibt schliesslich auch noch andere Fläschchen…)

    AntwortenLöschen
  8. so lange man "braindead" solche schöne sachen zaubert....ist doch alles bestens. :)

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  9. So mit krankem Kind kommt man ja zu nix .... Und nun bin ich mal wieder hier und entdecke GANZ viel tolles. Der kalte Hund - Dummy. Und das ist ECHT genial!
    Das klaue ich mir :)
    Sozusagen!

    LG!

    AntwortenLöschen