Sonntag, 19. Februar 2012

Sonntagssüß - Quarkauflauf mit Zwieback und Kirschen

Letzte Woche hat mich der Käsekuchen mit Kirschen von Steffi noch bis in den Schlaf begleitet und es lag nahe, diesen Sonntag etwas Süßes in der Richtung zu zaubern. Nun hat uns aber doch die bisher gnädige Magen-Darm-Grippe heimgesucht, aktuell "nur" die Hälfte der Mannschaft, aber wir arbeiten dran. Da stand ich eh schon mit der Tüte Zwieback in der Hand in der Gegend rum und so wird es heute ein Kompromiß-Süß, das den Gelüsten immer noch eine Freude macht.



Schmeckt bestimmt auch mit Vanillesauce gut, dick mit Puderzucker eingestäubt oder mit ZimtZucker beworfen. Verzichten wir jetzt drauf, aber beim nächsten Mal nicht.

Das Rezept stammt von hier, die Leckereien sammelt heute Julie und getafelt wird dort. Habt einen schönen Tag, seid lieb gegrüßt und bleibt gesund. Nina

Kommentare:

  1. Danke fürs Vorbeischauen!
    Einen ganz schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Oh,nee nä? Ich wünsche euch von Herzen gute Besserung, liebe Nina und das ihr trotzdem irgendwie euer köstliches Sonntagssüß geniessen könnt!Ganz viele, liebe Grüße, ♥ Petra

    AntwortenLöschen
  3. Uih, nee…das braucht man ja immer lieber nicht…gute Besserung allen, die es erwischt hat!
    Dein Küchli schmeckt bestimmt…auch ohne Soße ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Kompromiss hin oder her - es sieht lecker aus. Ich mag alles mit süß und Kirschen, insofern ist es vielleicht auch genau das richtige, um MD-geplagte wieder auf die Beine zu bringen. Gute Besserung!

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  5. Och nö, Frau Zepideh! Was ist denn nur los bei euch?!

    Dann wünsche ich Dir & den Krawallixen gute Besserung und sende euch viele Genesungswünsche!!!

    ...und verdammt lecker sieht euer Sonntagssüß aus!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung euch, das ist ja echt blöde... Aber lecker sieht das aus! Und mein Herr Freund, der mir eben über die Schulter schaute, hat nun eine solche Leckerei für das nächste Wochenende bestellt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Bei so lecker Essen werden bestimmt alle schnell wieder gesund! Fiese Magenvieren aber auch!
    sieht echt gut aus dein Kuchen! Hmmm...

    AntwortenLöschen
  8. wünsch euch, dass ihr gaaaanz schnell wieder gesund seid!!!
    sieht ziemlich lecker aus ... schmatz und wech ...
    hab einen entspannten gesundheitsfördrnden abend!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  9. Sieht lecker aus! Gute Besserung euch allen & sonnige Grüße, Sandra :o)

    AntwortenLöschen
  10. mmh, das sieht aber lecker aus, fleißige Bäckerin !!! bei mir blieb es am Wochenende leider bei den guten Vorsätzen... tja, geht halt nicht immer alles...
    erholt euch gut! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  11. mhmmmm das sieht ja lecker aus. :)
    xo julia

    AntwortenLöschen